Domain bike-laden.de kaufen?

Produkt zum Begriff Fahren:


  • Besser fahren, Borgward fahren 1956 (Kurze, Peter)
    Besser fahren, Borgward fahren 1956 (Kurze, Peter)

    Besser fahren, Borgward fahren 1956 , Besser fahren, Borgward fahren 1956 Erfahre alles über das Jahr 1956 bei Borgward, Goliath und Lloyd: - Wieso konnte Borgward so viele Kübel-Wagen (B 2000 AO) an die Bundeswehr verkaufen? - Aber weshalb kaufte das Militär nicht den Goliath-Geländewagen? - Warum nahmen Borgwards erfolgreiche Rennsportwagen nur an einem Rennen teil? - War der neue Rennmotor ein Reinfall? - Was machte Borgward mit dem neuen Werk in Osterholz-Scharmbeck? - Und was für ein komisches Auto war der Lloyd LP 250? - Und warum ging Carl F. W. Borgward in die Luft? - Was war am neuen Hansa 2400 neu! - Und die Isabella? Lief die? Was hatten die Techniker verbessert und geändert? - Das Isabella Coupé gab es schon im Frühjahr 1956??? Das Buch bietet viel Lesestoff, der auch unbekannte Tatsachen aufdeckt. Damit bist Du auf dem aktuellen Stand der Borgward-Geschichte. Natürlich sind auch wieder fast nur Fotos von damals abgebildet. Du siehst genau, wie die Fahrzeuge wirklich aussahen und wie sie aus den Werken der Borgward-Gruppe rollten. Die Borgward-Chronik "Borgward fahren, besser fahren" habe ich geschrieben. Einige Kapitel schrieben weitere Fachleute, wie Bernhard Völker (Borgward Rennsport) und Ulf Kaack (Borgward - Das Kompendium). Die einzelnen Jahr-Bände zeigen das Leben des Bremer Autobauers Carl F. W. Borgward und seiner Autofabriken Borgward, Goliath und Lloyd. Jeder Band beschreibt ein Jahr. Bisher sind die Bände 1956, 1957, 1958 und 1959 erschienen. Ständige Kapitel handeln von den damals vorgestellten neuen Autos, den geheimen Prototypen, dem Motorsport, der wirtschaftlichen Lage der Firmen und den Mitarbeitern. Die Bücher sind mit vielen unbekannten historischen Profi-Fotos bebildert, davon sehr viele in Farbe. Sie stammen von den Werksfotografen und befinden sich in meinem umfangreichen Archiv (ca 100.000 Bilder). , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20180424, Produktform: Leinen, Autoren: Kurze, Peter, Seitenzahl/Blattzahl: 96, Abbildungen: Fotos, hauptsächlich historische Fotos aus den 50er-Jahren. Davon 31 in Farbe., Keyword: Bremer Geschichte; Goliath; Lloyd; Oldtimer; Technikgeschichte, Fachschema: Auto / Ratgeber, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Auto/Motorrad/Moped, Fachkategorie: Autos: Ratgeber, Sachbuch, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Verlag Peter Kurze, Verlag: Verlag Peter Kurze, Verlag: Kurze, Peter, Länge: 246, Breite: 174, Höhe: 15, Gewicht: 466, Produktform: Gebunden, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 19.90 € | Versand*: 0 €
  • Besser fahren, Borgward fahren 1957 (Kurze, Peter)
    Besser fahren, Borgward fahren 1957 (Kurze, Peter)

    Besser fahren, Borgward fahren 1957 , Das Jahrbuch "1957" ist gegliedert nach Sachgebieten, die auf den Oldtimer-Fan zugeschnitten sind: - Borgward Rennsport - Borgward-Goliath-Lloyd-Verkaufsprogramm - Borgward Auslandswerk Argentinien - Borgward-Focke-Hubschraubers - Neu: Isabella Coupé - Die rollende Sparkasse - NEU: Goliath PKW 1100 - Prototyp Lloyd-Sportcoupé aus Kunststoff - etc. Durch intensive Recherchen bei ehemaligen Mitarbeitern der Borgward-Gruppe sind bisher unbekannte Dinge an das Tageslicht gekommen (Prototypen, Entwürfe). Ebenso sind viele erstmals veröffentlichte Fotos abgebildet. Die Reihe Borgward fahren, besser fahren ist eine umfangreiche Chronik, die den Bremer Fabrikanten Carl F. W. Borgward und die Geschichte seiner Automobilfabriken Borgward - Goliath - Lloyd darstellt. Bis auf den Anfangsband "bis 1949" und den Endband "nach 1962" beschreibt jedes Buch genau ein Jahr in der Historie der Unternehmungen. Ständige Kapitel handeln von den damals präsentierten Automobilen, den geheimen Prototypen, dem Motorsport, den Personalien und auch der wirtschaftlichen Lage der Firmen. Die Bücher sind mit historischen Profifotos bebildert, davon sehr viele in Farbe. Sie stammen von den Werksfotografen und befinden sich in dem umfangreichen Archiv (ca 100.000 Bilder) des Autors. Die Reihe ist auf 14 Bände angelegt (Band bis 1949, 1950 ... bis 1962). Bisher sind die Bände 1957, 1958 und 1959 erschienen. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20160902, Produktform: Leinen, Autoren: Kurze, Peter, Seitenzahl/Blattzahl: 96, Abbildungen: 20 schwarz-weiße Zeichnungen, 19 schwarz-weiße Tabellen, 149 Fotos, Keyword: Borgward; Goliath; Industriegeschichte; Lloyd; Oldtimer; Technikgeschichte; Unternehmensgeschichte, Fachschema: Industrialisierung~Fünfziger Jahre, Region: Bremen, Zeitraum: 1950 bis 1959 n. Chr., Thema: Entdecken, Warengruppe: HC/Geschichte/Sonstiges, Fachkategorie: Industrialisierung und Industriegeschichte, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Verlag Peter Kurze, Verlag: Verlag Peter Kurze, Verlag: Kurze, Peter, Länge: 246, Breite: 177, Höhe: 13, Gewicht: 472, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 19.90 € | Versand*: 0 €
  • Autonomes Fahren
    Autonomes Fahren

    Autonomes Fahren , Zum Werk Die Entwicklung des automatisierten, insbesondere des autonomen Fahrens sowie das sogenannte teleoperierte Fahren und auch die schon jetzt eingesetzten Fahrerassistenzsysteme werfen eine Vielzahl neuer juristischer Probleme auf, die nahezu jedes Rechtsgebiet tangieren. Dieses interdisziplinär ausgerichtete Handbuch verschafft einen systematischen Überblick über den aktuellen Stand der Entwicklungen sowie alle rechtlichen Implikationen. In einer Einführung werden die Grundlagen der Technik und Funktionsweise selbstfahrender Fahrzeuge gut verständlich erläutert. Inhalt:Haftungsfragen des autonomen FahrensArbeitsrechtliche, datenschutzrechtliche sowie kartell- und wettbewerbsrechtliche FragestellungenImmaterialgüterrechtliche RahmenbedingungenStraßenverkehrsrechtStrafrechtliche ProblemeProzessrecht und autonomes FahrenVölker- und europarechtliche Implikationen des Autonomen FahrensIngenieurwissenschaftliche Visionen sowie Perspektiven für Umwelt, Städtebau und WirtschaftVerkehrspsychologische AspekteVorteile auf einen BlickGesamtüberblick über die heterogenen Rechtsbereichehochaktuelle und gut verständliche Einführung in die technischen GrundlagenOrientierung an den Problemen der PraxisPerspektiven des Autonomen FahrensZur Neuauflage Die Neuauflage greift die aktuellen, technischen und rechtlichen Entwicklungen des Autonomen Fahrens auf und orientiert sich dabei an den Fragestellungen der Rechtspraxis. Durch die enge Verknüpfung der einzelnen Beiträge von Autorinnen und Autoren aus Wissenschaft und Praxis, entsteht ein fundiertes und kompaktes Handbuch. Zielgruppe Für Versicherungen, Rechtsabteilungen der Automobilhersteller, Bedienstete in Ministerialverwaltung und Gesetzgebung, Verbände und Juristinnen und Juristen aus Justiz und Wissenschaft. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 109.00 € | Versand*: 0 €
  • Richtlinien für Reiten und Fahren, Band 5 (Fahren)
    Richtlinien für Reiten und Fahren, Band 5 (Fahren)

    Die Richtlinien für Reiten und Fahren sind mit ihren sechs Bänden das Standardwerk und die Grundlage für die klassische Ausbildung von Pferden sowie Reitern, Voltigieren und Fahrern.Der Band 5 dieser Reihe vermittelt das theoretische Grundwissen für das Fahren und bildet das offizielle Grundlagenwerk der Deutschen Reiterlichen Vereinigung e.V. (FN) für den Fahrsport.Unter Einbeziehung bewährter Grundsätze, aber auch unter Berücksichtigung der Entwicklung des Sports, entstand eine völlig neugestaltete und aktualisierte Neuauflage, die sowohl sprachlich als auch inhaltlich überarbeitet wurde.Als Grundlage für die Kommunikation und das Verständnis zwischen Pferd und Fahrer sind die Natur des Pferdes und sein natürliches Verhalten ausführlich dargestellt. Aktuelle wissenschaftliche Erkenntnisse aus der Trainings und Bewegungslehre sind sowohl in die Systematik der Ausbildung des Fahrers als auch in die des Pferdes eingeflossen. Ebenso wird der ganzheitliche Ansatz an der Interaktion von Pferd und Fahrer deutlicher herausgestellt, der für die Zielsetzung eines harmonischen Miteinanders von Pferd und Fahrer steht.Diese Richtlinien haben den Anspruch lernenden und lehrenden Pferde und Fahrfreunden die Inhalte zum richtigen Umgang und pferdegerechten Fahren praxisnah, systematisch und Schritt für Schritt zu vermitteln und zu erklären. Dabei ist es unerheblich, ob der Leser sich für einen harmonischen Umgang mit dem Pferd oder für breitensportliches Fahren interessiert, ob er an Ausfahrten teilnehmen oder die Grundausbildung für den eigentlichen Fahrsport mit Dressur, Gelände und Hindernisfahren vertiefen möchte.Aus dem Inhalt Allgemeine Grundlagen Ausrüstung und Geschirrlehre Vorbereitung zum Fahren Grundausbildung des Fahrers Systematischer Aufbau von Übungsstunden Grundübungen Grundausbildung des Pferdes Fahren mit Mehrspännern ISBN 9783885427254Typ BuchErschienen 12. Auflage 2017Seiten 240 Seiten, zahlr. Abb.Maße 168 x 240 mm, kt. Broschurausgabe

    Preis: 18.90 € | Versand*: 5.90 €
  • Findet ihr, dass E-Bike fahren Fahrrad fahren ist?

    Ja, E-Bike fahren ist eine Form des Fahrradfahrens. Obwohl ein E-Bike einen Elektromotor hat, muss der Fahrer immer noch in die Pedale treten, um vorwärts zu kommen. Es ist eine Möglichkeit, das Fahrradfahren zu erleichtern und längere Strecken oder steile Hügel zu bewältigen, aber es bleibt immer noch eine Form des Fahrradfahrens.

  • Wie lange fahren um Batterie zu laden?

    "Wie lange fahren um Batterie zu laden?" hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel der Größe der Batterie, dem Ladestand und der Art des Fahrzeugs. Bei einem Elektroauto mit einer durchschnittlichen Batteriekapazität von 60 kWh kann es je nach Ladegerät und Ladegeschwindigkeit etwa 8-12 Stunden dauern, um die Batterie von leer auf voll aufzuladen. Bei einem Plug-in-Hybrid-Fahrzeug mit einer kleineren Batterie kann der Ladevorgang schneller abgeschlossen sein, möglicherweise in 2-4 Stunden. Es ist wichtig, die Ladezeiten und -möglichkeiten im Voraus zu planen, um sicherzustellen, dass das Fahrzeug rechtzeitig einsatzbereit ist.

  • Wie weit fahren um Batterie zu laden?

    Wie weit fahren muss man, um die Batterie aufzuladen, hängt von verschiedenen Faktoren ab. Die Reichweite eines Elektroautos variiert je nach Modell, Batteriekapazität und Fahrweise. Im Allgemeinen können moderne Elektrofahrzeuge zwischen 200 und 400 Kilometer mit einer Ladung zurücklegen. Wenn die Batterie leer ist, muss man also mindestens diese Strecke zurücklegen, um sie wieder vollständig aufzuladen. Es ist ratsam, vor längeren Fahrten die Batterie vollständig aufzuladen, um sicherzustellen, dass man die gewünschte Strecke ohne Probleme zurücklegen kann.

  • Darf man in einem Laden mit Inlinern fahren?

    Es hängt von den Regeln des Ladens ab. Einige Läden erlauben das Fahren mit Inlinern, solange es sicher und respektvoll gegenüber anderen Kunden ist. Andere Läden verbieten das Fahren mit Inlinern aus Sicherheitsgründen. Es ist am besten, die Regeln des jeweiligen Ladens zu überprüfen, bevor man mit Inlinern hineingeht.

Ähnliche Suchbegriffe für Fahren:


  • Laden-Mittelband
    Laden-Mittelband

    Abstand zwischen den Läden: 25 mmschwarzAusführung: geradeBreite x Höhe mm: 63 x 90Marke: macoTyp: Laden- MittelbandVersatz mm: 0 - 25

    Preis: 15.17 € | Versand*: 6.90 €
  • Schritt fahren 5 km/h Schrittgeschwindigkeit Schild Langsam fahren A2 (420x594mm)
    Schritt fahren 5 km/h Schrittgeschwindigkeit Schild Langsam fahren A2 (420x594mm)

    Sie erhalten ihr Schild aus einer 2mm starken Aluminium-Verbundplatte. Produkteigenschaften Aluverbundplatten bestehen aus einem Polyethylen-Kern und sind beidseitig mit Aluminium-Schichten versehen. Dieses hochwertige Material ist bruch- und schlagfest, extrem leicht, kratzfest, absolut wasser-, und wetterfest und UV-beständig. Die Anwendung im Innen-, und Außenbereich ist für Temperaturen von -50 bis +80 °C geeignet. Verarbeitung Das Schild wird digital bedruckt und mit einem Schutzlaminat versiegelt. Diese Kombination bietet eine ausgezeichnete Farbwiedergabe und ist somit ideal für hochwertige Werbe- und Hinweistafeln. Lieferung Die Lieferung erfolgt in einer stabilen Pappverpackung. Jeder Kunde erhält eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt.

    Preis: 54.99 € | Versand*: 0.00 €
  • Schritt fahren 5 km/h Schrittgeschwindigkeit Schild Langsam fahren A1 (594x841mm)
    Schritt fahren 5 km/h Schrittgeschwindigkeit Schild Langsam fahren A1 (594x841mm)

    Sie erhalten ihr Schild aus einer 2mm starken Aluminium-Verbundplatte. Produkteigenschaften Aluverbundplatten bestehen aus einem Polyethylen-Kern und sind beidseitig mit Aluminium-Schichten versehen. Dieses hochwertige Material ist bruch- und schlagfest, extrem leicht, kratzfest, absolut wasser-, und wetterfest und UV-beständig. Die Anwendung im Innen-, und Außenbereich ist für Temperaturen von -50 bis +80 °C geeignet. Verarbeitung Das Schild wird digital bedruckt und mit einem Schutzlaminat versiegelt. Diese Kombination bietet eine ausgezeichnete Farbwiedergabe und ist somit ideal für hochwertige Werbe- und Hinweistafeln. Lieferung Die Lieferung erfolgt in einer stabilen Pappverpackung. Jeder Kunde erhält eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt.

    Preis: 79.99 € | Versand*: 0.00 €
  • Schritt fahren 5 km/h Schrittgeschwindigkeit Schild Langsam fahren A4 (210x297mm)
    Schritt fahren 5 km/h Schrittgeschwindigkeit Schild Langsam fahren A4 (210x297mm)

    Sie erhalten ihr Schild aus einer 2mm starken Aluminium-Verbundplatte. Produkteigenschaften Aluverbundplatten bestehen aus einem Polyethylen-Kern und sind beidseitig mit Aluminium-Schichten versehen. Dieses hochwertige Material ist bruch- und schlagfest, extrem leicht, kratzfest, absolut wasser-, und wetterfest und UV-beständig. Die Anwendung im Innen-, und Außenbereich ist für Temperaturen von -50 bis +80 °C geeignet. Verarbeitung Das Schild wird digital bedruckt und mit einem Schutzlaminat versiegelt. Diese Kombination bietet eine ausgezeichnete Farbwiedergabe und ist somit ideal für hochwertige Werbe- und Hinweistafeln. Lieferung Die Lieferung erfolgt in einer stabilen Pappverpackung. Jeder Kunde erhält eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt.

    Preis: 15.49 € | Versand*: 0.00 €
  • Wie lange braucht eine Autobatterie zum Laden beim Fahren?

    Wie lange eine Autobatterie zum Laden benötigt, hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel dem Zustand der Batterie, der Fahrzeugleistung und der Länge der Fahrt. Im Allgemeinen kann man sagen, dass eine Autobatterie während der Fahrt geladen wird, da der Generator Strom erzeugt, der die Batterie auflädt. Eine längere Fahrt mit höheren Drehzahlen kann die Batterie schneller aufladen als eine kurze Stadtfahrt. Es wird empfohlen, regelmäßig längere Strecken zu fahren, um sicherzustellen, dass die Autobatterie vollständig aufgeladen ist und eine optimale Leistung bietet.

  • Wie Fahrrad Akku laden?

    Um einen Fahrrad-Akku zu laden, benötigst du zunächst das passende Ladegerät für deinen Akku-Typ. Schließe das Ladegerät an eine Steckdose an und verbinde es dann mit dem Akku deines Fahrrads. Achte darauf, dass der Akku richtig angeschlossen ist und lade ihn gemäß den Herstellerangaben auf. Es ist wichtig, den Akku nicht überzuladen, um seine Lebensdauer zu erhalten. Nachdem der Akku vollständig geladen ist, kannst du ihn wieder in dein Fahrrad einsetzen und losfahren.

  • Wie lange muss man fahren um die Batterie zu laden?

    Wie lange muss man fahren, um die Batterie zu laden? Die Ladedauer hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel dem Ladestand der Batterie, der Größe der Batterie und der Leistung des Ladegeräts. Im Allgemeinen dauert es etwa 30 Minuten bis zu mehreren Stunden, um eine Autobatterie vollständig aufzuladen, je nachdem, ob es sich um eine Schnellladung oder eine langsamere Ladung handelt. Es ist wichtig, die Anweisungen des Herstellers zu befolgen und sicherzustellen, dass die Batterie ordnungsgemäß geladen wird, um Schäden zu vermeiden. Es wird empfohlen, regelmäßig zu fahren, um die Batterie aufzuladen und ihre Lebensdauer zu verlängern.

  • Wie lange muss man fahren um eine Autobatterie zu laden?

    Wie lange es dauert, eine Autobatterie aufzuladen, hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel der Kapazität der Batterie, dem Ladestrom und dem Zustand der Batterie. Im Allgemeinen dauert es mehrere Stunden, um eine Autobatterie vollständig aufzuladen. Mit einem Ladegerät, das eine höhere Ladestromstärke hat, kann der Ladevorgang beschleunigt werden. Es ist wichtig, die Anweisungen des Herstellers des Ladegeräts zu befolgen, um die Batterie nicht zu beschädigen. Es empfiehlt sich auch, die Batterie regelmäßig zu warten, um ihre Lebensdauer zu verlängern.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.